Spendenübergabe an die Leopoldina Kinderklinik

Am 30.01.2024 hat die Firma Schuler+Eisner eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an die Kinderklinik des Leopoldina Krankenhauses übergeben. Die Summe stammt aus der Einnahmen und Spenden der beiden CUPRA Garagen in Dittelbrunn Ende Juni 2023 und Werneck Ende November 2023.

Die Dankbarkeit gegenüber der Kinderklinik im Leopoldina Krankenhaus soll durch die Spende von Schuler+Eisner zum Ausdruck gebracht werden und soll dazu beitragen, die wichtige Arbeit in der Betreuung von Frühgeborenen und kranken Kindern zu unterstützen.

Chefarzt Dr. Johannes Herrmann bedankte sich herzlich für die tolle Spende: „Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass die Kinderklinik als wichtiger Bestandteil unserer Region wahrgenommen und an uns gedacht wird“. Durch die Organisation über den Förderverein des Leopoldina-Krankenhauses kann die Spende 1:1 an die jungen Patienten und Patientinnen weitergegeben werden. Anschaffungen und Aktivitäten, die nicht über das Budget der Krankenhauses abgedeckt werden können, werden von dem ehrenamtlich tätigen und gemeinnützen Verein durch Spenden wie die von Schuler+Eisner unterstützt.