Wir bieten euch mit Abstand den besten Service – auch und gerade jetzt:

  • Für Online-Beratung und Verkauf stehen wir euch per Video-Chat und E-Mail zur Verfügung.
  • Mit entsprechendem Abstand beraten wir euch  aber auch jederzeit vor Ort.
  • In der Service-Warte-Lounge ist für einen  geführten Mindestabstand gesorgt.
  • Durch vorsorgliche Terminvereinbarungen vermeiden wir zudem, dass zu viele Kunden gleichzeitig warten.
  • Bei Bedarf ermöglichen wir einen Hol- und  Bring-Service.
  • Im Kundenbereich stellen wir  Desinfektionsmittel bereit.
  • In der Werkstatt werden Lenkrad, Sitz und  Schaltknauf mit Schutzbezügen versehen.

Dabei möchten wir stetig besser werden. Gebt uns also gern Feedback – und unterstützt uns bitte, indem ihr ebenfalls eine Schutzmaske tragt. Gemeinsam schaffen wir das! #wirsindda #comebackstronger