Gewinne Tickets für die DTM am Hockenheimring!

Die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft kommt zum Saisonfinale vom 07. bis 09. Oktober an den Hockenheimring.
CUPRA ist mit den Safety-, Medical- und Leading-Cars am Start - und Du kannst auch dabei sein!

So funktioniert's:

Buche Deinen Räderwechseltermin für einen unserer Räderwechseltage bis Freitag, den 30.09.2022 um 12:00 Uhr online und Du landest im Lostopf.

So buchst du deinen Termin online bei uns:

???? Wähle deinen Wunsch-Standort für den Räderwechsel aus

???? Trage die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) deines Autos ein (Findest du im Fahrzeugschein)

???? Wähle deinen Wunsch-Termin und das für dich passende Räderwechselpaket aus

Fertig!

Das Gewinnpaket

Für das DTM-Rennwochenende am Hockenheimring verlosen wir unter allen Teilnehmenden 4 Pakete, bestehend aus:

• Zwei Tickets für Sitzplätze auf der Innentribüne über das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag im Wert von 146 €
  • inklusive Paddock & Pitwalk: damit kommst Du ins Fahrerlager! Du kannst die Rennfahrzeuge hautnah erleben und den Mechanikern über die Schulter schauen

Unsere Räderwechselpakete:

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die bei der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Mitarbeiter der Schuler+Eisner, beteiligte Agenturen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmeberechtigungen behält sich Schuler+Eisner das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Eine Teilnahme ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
Die Gewinnerermittlung erfolgt via Zufallsgenerator. Der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht auf Dritte übertragen werden. Sollten sich die Teilnehmer innerhalb von 3 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme des Gewinns melden, verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird an einen anderen Teilnehmer übermittelt. Alle relevanten Informationen zum Gewinn werden den Gewinnern nach Bekanntmachung weitergeleitet. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, wird keine Haftung übernommen.