Wernecker Kulturfrühling 2023 im Autohaus Schuler+Eisner

Am Sonntag, 02. April 2023 laden wir Sie um 10:30 Uhr vormittags zu einem besonderen Konzert ins Autohaus ein.

Die Harfenistin Catharina Mothes, zur Zeit als Solo Harfenistin in der Nordwestdeutschen Philharmonie und nebenher deutschlandweit als Solistin tätig, trifft auf das Jazzensemble „BK Jazz Collective“ bestehend aus Bernd Ketterl (Drums), Jona Heckmann (Piano), Leopold Helgert (Bass) und Valentin Scheffzek (Saxophon).

Die Künstler und Künstlerin verbinden Freundschaften, die noch aus der gemeinsamen Studienzeit an der Hochschule für Musik HfM Würzburg stammen, wo sich auch das „Collective“ vor mehreren Jahren formte. Nun treffen sie zum ersten Mal in dieser besonderen Genre-Grenzen überschreitenden Konstellation in einem gemeinsamen Konzert aufeinander und freuen sich auf einen inspirierenden, intensiven Austausch.

Für das leibliche Wohl sorgen der Kindergarten St. Elisabeth aus Schleerieth sowie Pizza Geyer und unsere Jungs und Mädels.

Beginn des Konzerts: 11:00 Uhr

Voraussichtliches Ende: 14:30 Uhr

Eintritt frei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte kommen Sie rechtzeitig.