Kulturfrühling 2023 im Autohaus Schuler+Eisner

Am 02.04 2023 lädt der Kulturfrühling Sie im Autohaus Schuler + Eisner um 11:00 Uhr vormittags zu einem besonderen Konzert ein.

 

Die Harfenistin Catharina Mothes, zur Zeit als Solo Harfenistin in der Nordwestdeutschen Philharmonie und nebenher deutschlandweit als Solistin tätig, trifft auf das Jazzensemble „BK Jazz Collective“ bestehend aus Bernd Ketterl ( Drums) Jona Heckmann (Piano), Leopold Helgert (Bass) Valentin Scheffzek (Saxophon).

Die Künstler und Künstlerin verbinden Freundschaften, die noch aus der gemeinsamen Studienzeit an der Hochschule für Musik HfM Würzburg stammen, wo sich auch das „Collective“ vor mehreren Jahren formte. Nun treffen sie zum ersten Mal in dieser besonderen Genre-Grenzen überschreitenden Konstellation in einem gemeinsamen Konzert aufeinander und freuen sich auf einen inspirierenden, intensiven Austausch.

 

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Vormittag!

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an:

Zur Anmeldung

Zurück