Wir hatten das Vergnügen, talentierte junge Frauen zu begrüßen, die einen Blick hinter die Kulissen unserer Werkstatt werfen durften.

Wir freuen uns über einen ausführlichen Bericht im kfz-betrieb anlässlich unseres Umbaus der zwei Standorte und der großen Eröffnungsfeier! Alle Hintergründe gibt's hier.

Entdecke hier unsere Angebote! SEAT Ibiza, Leon, Arona, Ateca, CUPRA Leon, Formentor, Ateca - wir haben sie alle!

Egal ob den Servicetermin, eine Frage zum bestehenden oder neuen Kaufvertrag oder sogar die Bewerbung für einen Ausbildungsplatz. All das geht seit dieser Woche noch einfacher über WhatsApp.

Am 30.01.2024 wurde eine Spende in Höhe von 2.000€ aus den Erlösen der CUPRA Tribe Night an die Kinderklinik übergeben.

Die Riedel-Bau-Azubis und -Studis sind ab sofort voll elektrisch mit einem unserer CUPRA Born unterwegs!

Wir eröffnen unsere neu gestaltete CUPRA Garage Werneck und zelebrieren das mit einer CUPRA Tribe Night. Join the Tribe!

Anlässlich unseres alljährlichen Azubi-Team-Events waren wir dieses Jahr auf dem Altmain zwischen Volkach und Sommerach unterwegs.

Das Konzeptfahrzeug feierte sein Debüt bei der Volkswagen Group Night auf der IAA Mobility

Am 01. August starteten bei uns 7 neue Auszubildende in 3 verschiedenen Ausbildungsberufen in ihre Zukunft.

Am Samstag, den 01. Juli 2023. Öffnen sich die Tore. In eine neue Ära. Alte Adresse. Alles andere. Neu.

Viel vor und zu wenig Platz? Dachbox, Grundträger, Schneeketten und Fahrradträger für alle Modelle von SEAT und CUPRA zu günstigen Konditionen mieten!

Am 02. April 2023 macht der Wernecker Kulturfrühling im Autohaus Schuler + Eisner Halt und lädt zu einem besonderen Konzert ein.

Boxenstopp buchen und Tickets für das DTM-Finale am Hockenheimring am 09.10.2022 mit Boxengassen-Besuch inklusive Shuttle zum Ring gewinnen!

Kunst liegt in der Luft, wenn Tochter und Vater eine gemeinsame Performance bestreiten. Catharina und Aurel Mothes zeigen am 19. März 2022 um 19:00 Uhr bei uns im Autohaus Werneck Ausschnitte aus ihrem künstlerischem Schaffen.

Der CUPRA Born basiert – wie der Volkswagen ID.3, Audi Q4 e-tron und diverse weitere Ableger des Volkswagenkonzerns - auf dem „Modularen E-Betriebsbaukasten (MEB)“. Die Unterschiede zwischen den Modellen sind dennoch groß.

Berufsberatung hier, Jobempfehlung da… Und kein Beruf passt wirklich? Da hilft nur auszuprobieren! Wir geben dir die Chance dazu!

Nach dem Leon, Leon Sportstourer und Formentor ist jetzt auch der Tarraco als e-HYBRID erhältlich. Die Hybrid-Modelle versprechen ein sattes Leistungs-Plus, …